VERLOSUNG! 3 signierte Printexemplare „Roter Ozean“ zu gewinnen!

Es ist soweit!

Die brandneuen Printexemplare von Roter Ozean: Im Fahrwasser der Macht sind da!Wunderschön! Mit Glanzlack veredelt!

»Ein extrem spannender Wettlauf um Leben und Tod.«
Kölner Rundschau.
»Fesselnd und spannend bis zum Schluss.«
Divemaster Magazin.
»Sehr lebendig und spannungsreich.«
Cannstatter Zeitung

Ihr wollt sie auch haben? Kein Problem!

Wir verlosen drei (3!) signierte Printexemplare!

p1050419-1

 

Was müsst ihr dafür tun? 

Schreibt einfach

bis 3. Oktober 2016, 20 Uhr

einen Kommentar unter diesen Beitrag, dass ihr an der Verlosung teilnehmen wollt.

Ich freue mich über eure zahlreiche Teilnahme!

Klappentext:

Ein Feuerball erhellt das Tyrrhenische Meer. Aus den Trümmern der explodierten Motorjacht rettet der Meeresbiologe Alex einen Verletzten. Damit beginnt ein Kampf ums Überleben. Denn der Gerettete Sergio ist Journalist und besitzt brisantes Recherchematerial zu einem Mord in den höchsten Politkreisen Italiens. Alex gerät in einen Strudel aus Macht und Intrigen – bis er selbst von Polizei und skrupellosen Verbrechern verfolgt wird.. Es bleibt nur ein Ausweg:
Der Gejagte muss selbst zum Jäger werden.

 

Mehr Infos zum Buch gibt es unter;:

„Meine Büchern – Roter Ozean: Im Fahrwasser der Macht“

Im Shop des Kieselsteiner Verlags

Auf Amazon

Ich freue mich natürlich, wenn ihr mir hier auf meinem Blog folgt
(einfach auf den grünen Button „Follow mit dem Briefumschlag“ klicken und Newsletter beantragen) oder mich auf meiner Facebook-Seite besucht. Dies ist aber keine Voraussetzung für eine Teilnahme an der Verlosung.

Viel Erfolg! 🙂

Euch gefällt das? Dann schnell klicken und weitersagen!

52 Gedanken zu „VERLOSUNG! 3 signierte Printexemplare „Roter Ozean“ zu gewinnen!

  1. jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich liebe es spannend und gleichzeitig mag ich Neues! Unentdecktes! – und ich liebe BÜCHER ! und LESEN !

  2. Hallo Ute,
    danke für den Hinweis, aber ich habe das Buch ja schon und würde deswegen jemand anderem den Vortritt lassen. Damit so viele wie möglich in den Genuss kommen.
    Vielen Dank und viel Erfolg an die anderen 🙂 Das Buch lohnt sich wirklich. Es ist sehr spannend 🙂
    Liebe Grüße, Sonja.

  3. Es gehört sicher zu den Büchern, welche ich nicht aus der Hand legen kann bis ich sie in einem Rutsch zu Ende gelesen habe. Ich würde es gerne gewinnen!

  4. Es macht den Eindruck, dass es zu den Büchern gehört, die ich nicht aus der Hand legen kann bis ich sie in einem Rutsch zu Ende gelesen habe. Ich würde es gerne gewinnen!

  5. Bin sehr gespannt ob dieses Buch meinen Erwartung entspricht, bezüglich des Covers. Also hoffe ich eines zu ergattern .
    lg David

  6. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung

    lg
    junibrummer@gmx.de

  7. Der „Feuerball“ erhellt nicht nur das Tyrrhenische Meer, sondern auch die Phantasie des Lesers … von der ersten bis zur letzten Seite.
    Ich mach mit.

  8. Hallo Ute, Deine Weltumrundung habe ich ja lange Zeit verfolgt und bewundert. Über Dein Buch würde ich mich auch sehr freuen. Liebe Grüße Hubert

  9. So ein spannender Thriller – wirklich packend und da mich doch auch noch haptische Anwandlungen überkommen, hätte ich es gerne als Print – zumal ich auf die Überarbeitung sehr neugierig bin. Und nun hoffe ich auf mein Losglück,
    liebe Grüße
    Ute

  10. Huhu! 🙂
    Danke für die Einladung, um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen! 🙂
    Der Klappentext klingt richtig gut, und es kann einfach nicht angehen, dass ich noch kein Buch von dir gelesen habe 😮
    Ich wäre gerne mit im Lostopf 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Katharina | Ever

  11. Ich versuche auch mal mein Glück und bin sehr gespannt auf dein Buch! Das Cover ist echt sehr beeindruckend geworden. Sticht sofort ins Auge!
    Ich freue mich auf unser Wiedersehen am 18.10. in Böblingen!
    Viele liebe Grüße
    Anka

  12. Bei diesem wahnsinnig spannend und gut geschriebenem Buch muss ich einfach mitmachen, hab seit langem nicht mehr so ein spannendes Werk gelesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.