News/Presse

Zu den aktuellen Terminen geht es *hier*

6. Januar 2016

Das Jahr fängt wundervoll an mit einer Autorenvorstellung auf dem Blog von „Die Rabenmutti“. Ich freue mich  riesig! 🙂

https://dierabenmutti.de/2016/01/04/thriller-autorin-ute-bareiss-auf-weltreise/

(Wer Schwierigkeiten beim Ansehen hat – es funktioniert mit Mozilla Firefox und Internet Explorer am besten)

Thriller-Autorin Ute Bareiss auf Weltreise

 

Auch das Divemaster-Magazin hat in der Oktoberausgabe 2015 eine Rezension über meinen Thriller „Im Fahrwasser der Macht“ veröffentlicht!
Herzlichen Dank, ich freue mich riesig! 🙂
divemaster

28. September 2015, 16.00 bis 18 Uhr
Zu Gast beim SWR-Fernsehen in der Sendung „Kaffee oder Tee“

Wer mich mal „live und in Farbe“ sehen möchte, kann dies in der SWR-Sendung „Kaffee oder Tee“. Zum Beitrag geht es hier:

 

18. Juli 2015
Ein wundervoller Artikel in der „Kölnischen Rundschau“ über meine Lesung aus „Im Fahrwasser der Macht“ in Köln im Kreativraum Elsdorf.
Ein herzliches Dankeschön an Joachim Röhrig für das tolle Interview! Ich freue mich! 🙂

Artikel-Lesung Elsdorf

Artikel-Lesung

3. Juni 2015
Ein tolles Interview in der Cannstatter Zeitung! 🙂
Ein herzliches Dankeschön an Iris Frey! Ich freue mich!

Zeitungsinterview CaZe 3-6-15

Artikel Cannstatter Zeitung

 

4. Mai 2015
Auch Online ist der Bericht in der Stuttgarter Zeitung zu lesen:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.buchautorin-aus-bad-cannstatt-die-sieben-weltmeere-als-zweite-heimat.1b3c6d8d-20b2-4354-bf7d-9ab695c3e19a.html

30. April 2015
Ein schöner Bericht in der Stuttgarter Zeitung / Stuttgarter Nachrichten, Region Bad Cannstatt.
Herzlichen Dank an Benjamin Schieler für das tolle Interview! 🙂

Zeitung 20150430