M.O.R.D.s-Team

Ein M.O.R.D.s-Team – Die All Age-Krimiserie

Die Serie “Ein MORDs-Team” startet ab August 2014 in der Greenlight Press und erscheint monatlich als E-Book. Alle zwei Monate werden zwei Geschichten gesammelt als Taschenbuch veröffentlicht. Ute Bareiss, Nicole Böhm und Andreas Suchanek sind die kreativen Köpfe hinter den Abenteuern der vier Jugendlichen aus Barrington Cove.

Band 3 – Eine verhängnisvolle Erfindung

cover 3Klappentext:
Randy arbeitet daran, den vier Freunden eine sichere digitale Kommunikation zu ermöglichen. Plötzlich scheint es jedoch so, als habe jemand seine Idee gestohlen. Oder ist der geheimnisvolle Graf den Freuden auf die Schliche gekommen?
Gleichzeitig versuchen Mason, Olivia, Randy und Danielle dem Rätsel um Marietta King ein weiteres Fragment zu entreißen. Was geschah mit dem Baby der Schülerin, auf das die Zirkusleute hingewiesen haben?
Dies ist der dritte Roman aus der Serie “Ein MORDs-Team.”

Zu beziehen in jedem Shop, z.B. hier (einfach auf das Logo klicken):

amazon schiller-buch   thalia

beam huggendubel buchde u.v.m.

 Taschenbuch Band 2 – Eine verhängnisvolle Erfindung und Gefährliche Spiele

Klappentext: Cover Taschenbuch Band 2
Randy arbeitet daran, den vier Freunden eine sichere digitale Kommunikation zu ermöglichen. Plötzlich scheint es jedoch so, als habe jemand seine Idee gestohlen. Oder ist der geheimnisvolle Graf den Freuden auf die Schliche gekommen? Gleichzeitig versuchen Mason, Olivia, Randy und Danielle dem Rätsel um Marietta King ein weiteres Fragment zu entreißen. Was geschah mit dem Baby der Schülerin, auf das die Zirkusleute hingewiesen haben? Als wäre das nicht genug, taucht plötzlich ein alter Feind des Grafen in Barrington Cove auf. Ein Netz aus Lügen und Intrigen wird aufgedeckt, das erneut die 84er in den Mittelpunkt rückt .
Zu beziehen bei Amazon (auf das Logo klicken):  amazon