Gästebuch

Liebe Leser, Interessenten, Freunde und all die, die zufällig auf meine Seite gestoßen sind.

Ich freue mich sehr, dass ihr da seid! 🙂

Und natürlich freue ich mich auch sehr, von euch zu lesen – schreibt mir doch einfach!

Bitte habt Verständnis dafür, dass Kommentare, die Kreditangebote, Spam und Werbung für andere Seiten beinhalten nicht veröffentlicht werden.

Dankeschön und liebe Grüße,

Ute Bareiss

14 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Liebe Ute!
    Ich bin aus dem DsFo hinaus und direkt über deine Homepage gestolpert. Hut ab vor Dir und Deinen Leistungen. Großartig, dass ihr ein Leben lebt, das ihr euch sehr bewusst ausgesucht habt. Und wunderbar, dass ihr dranbleibt. Cool bist du auch! Als ich eben das Video gesehen habe, wo du auch von den Piraten berichtest, ist mir das aufgefallen. „Ja, da sind die Piraten“. Unvorstellbar für mich.
    Tolle Homepage, tolle Stories.
    Viel Glück und Erfolg weiterhin
    Alles Liebe Maria (Maria LS vormals Sophie46)

  2. Liebe Ute,

    auf deiner Homepage zu stöbern und dich dadurch ein bisschen besser kennenzulernen, ist wirklich ein Gewinn. Du hast ein Leben, dass für sich genommen schon ein Abenteuerroman ist. Umso erfreulicher, dass du deine Erfahrungen zusätzlich noch in deine Bücher einfließen lässt.
    Weiterhin alles Gute, was immer noch kommen mag.
    Freut mich sehr, mit dir über verschiedene Kanäle vernetzt zu sein.

    Kollegiale Grüße
    Claudia

  3. Liebe Ute habe Dich natürlich im WDR angesehen und war stolz auf Dich deine Tante zu sein. Es ist ganz toll was Ihr so alles leistet. Herzliche Grüßle an Euch beide Deine Tante Rose

  4. Hallo Ute, wir machen ja zur Zeit Urlaub im hohen Norden, hatten uns aber Deinen Auftritt beim SWR notiert und gestern Abend die Sendung in der mediathek angesehen. Das hast Du toll gemacht, großes Kompliment! Liebe Grüße Karin und Manfred und ein Knuddler von Harry! Wir fahren jetzt nach Sylt!

  5. Liebe Ute,

    hier ist Kathi (die Schwester von Steffi 🙂 – vielleicht erinnerst Du Dich). Ich habe gestern Nacht Dein Buch „Im Fahrwasser der Macht“ zu Ende gelesen und wollte Dir sagen: das könnte ich auch gern – so ein Buch schreiben!!! Es war super spannend und das durchweg. Tolle Charaktere, tolle Szenen, tolle Beschreibungen. Ich freue mich schon auf Dein nächstes Buch!!

    Viele Grüße
    Kathi aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.