Lynnwood Falls – Und dann kamst du

Es ist soweit! Ab 21. Dezember 2021 könnte ihr euch wieder in das zauberhafte Städtchen Lynnwood Falls begeben, in dem verlorene Herzen ein Zuhause finden!

Worum geht es?

Annabellas Existenz ist bedroht, denn die Schwierigkeiten in ihrem Café häufen sich. Ganz Lynnwood Falls steht ihr zur Seite – auch Will. Er ist es auch, der ihr zur Hilfe kommt, als sie in einer kalten Winternacht mit dem Auto steckenbleibt. Dabei ist sie eigentlich gar nicht gut auf ihn zu sprechen, seit er sie einst beim Abschlussball ohne Absage hat sitzenlassen. Als sie die wahren Gründe für sein damaliges Nichterscheinen erfährt, stürzt sie das in ein tiefes Gefühlschaos.

Nachdem sie ihn bei einer Feier ihrer Freunde Elly und Brandon unter dem Mistelzweig küsst, ist es um sie geschehen: Sie verliebt sich bis über beide Ohren. Doch Will hat sich geschworen, niemals eine feste Bindung einzugehen …

Knisternde Romantik, warmherzige Charaktere und viel Drama – das alles bietet der zweite Band der romantischen New England Love-Reihe um die idyllische Kleinstadt Lynnwood Falls, in der verlorene Herzen ein Zuhause finden.

Zu finden bei (auf den Link klicken)

Bastei Lübbe
Thalia
Hugendubel
Weltbild
Amazon
Bücher.de

und allen anderen Orten, wo es die guten Bücher gibt! 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.