Lynnwood Falls – Sommer der Liebe, Neuerscheinung Taschenbuch Bastei Lübbe

Lynnwood Falls – Sommer der Liebe, Taschenbuch

Es ist soweit!

Das Taschenbuch von “Lynnwood Falls – Sommer der Liebe”, Band 1 der New England Love-Reihe um das zauberhafte Städtchen Lynnwood Falls, in dem verlorene Herzen ein Zuhause finden, ist erschienen.

Worum geht es?

Die erfolgreiche Tierärztin Hope kehrt in ihre Heimat Lynnwood Falls zurück, um vorübergehend in der Tierarztpraxis ihrer Eltern auszuhelfen. In der beschaulichen Kleinstadt fühlt Hope sich seit langem erstmals wieder geborgen. Wäre da nicht Ryan, ihre erste große Liebe! Ryan arbeitet ebenfalls als Tierarzt, und immer wieder geraten er und Hope aneinander. Hope will so schnell wie möglich zurück nach New York. Doch dann bringt ausgerechnet Ryan ihre ganzen Vorsätze zum Schmelzen … Der erste Band der romantischen Reihe rund um die Kleinstadt Lynnwood Falls, in der verlorene Herzen ein Zuhause finden.

Überall da, wo es die guten Bücher gibt!

Zum Beispiel:

Thalia *klick*
Bei Bastei Lübbe direkt *klick*
Hugendubel *klick*
Osiander *klick*
Bücher.de *klick*